SOPHIST auf den IT-Tagen – ein kurzer Rückblick

Darf man nach einer Woche noch eine „Recap“ zu einem Konferenzbesuch schreiben?

Wir denken schon. 😊

Es war das erste Mal, das SOPHIST auf den IT-Tagen in Frankfurt zugegen war.
Dafür aber gleich richtig mit Messestand und 2 Vorträgen.


Und ja, unser Messestand war gut besucht, unser Standteam hatte viele interessante Gespräche und unser „System-Labyrinth“ wurde viel bespielt.

Am Dienstagabend stand Thorsten Cziharz auf der Bühne und hielt seinen Vortrag „Die Kunst des Löschens: Warum das Entfernen von Produkten diese besser macht“. Auch wenn der Vortrag parallel zum Abendessen standfand, was in der Tat etwas ungünstig war, so war sein Vortrag doch gut besucht.


Und am Donnerstag hat unser SOPHIST Sebastian Fickert seinen Vortrag „Anforderungen mit KIs – Das Ende des blank-page-Problems“ vor circa 70-80 Interessierten gehalten.

Vielen DANK an alle für die „Good vibes“ und für das Besuchen der Vorträge. Und obwohl die Themen der IT-Tage sehr vielfältig waren und dementsprechend unser Fachbereiche „nur“ ein Thema unter vielen waren, so hatten wir doch viele neue Begegnungen und interessante Gespräche.
Es war uns ein Fest.

Und natürlich auch vielen Dank für das Orga-Team der IT-Tage.
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.

Beste Grüße,

Ihre SOPHISTen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert