Training IREB Foundation Level

Im Dezember 2021 habe ich am Training der SOPHISTen für den IREB Foundation Level in Frankfurt mit Erfolg teilgenommen. Das Training fand aufgrund der Pandemie virtuell statt.

Ich konnte den Kursinhalten gut folgen, da ich während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik bereits praktische Erfahrungen im Bereich des Anforderungsmanagements gesammelt habe. Der Kurs war sehr gut strukturiert aufgebaut und die Trainer gaben neben dem Durcharbeiten des Skripts viele Praxisbeispiele. Besonders geholfen hat mir, dass die Trainer Fragen anhand von Beispielen anschaulich erklärten.

Der Kurs hat mich dabei unterstützt, bereits erworbene Kenntnisse besser zu strukturieren. Durch die vielen Praxisbeispiele konnte ich mein Wissen stärker vertiefen. Mein neu erworbenes Wissen konnte ich bereits in der Praxis anwenden. Das Training für die Zertifizierung wurde mir von einem ehemaligen Dozenten empfohlen und auch ich würde es weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.