Ostern bei SOPHIST – bei uns war der Osterhase aber fleißig!

„Frohe Ostern nachträglich“, kann man das sagen?

Auch wenn ein nachträgliches „Frohe Ostern“-Wünschen vielleicht nicht wirklich alltäglich ist oder gar eher befremdlich, so machen wir es trotzdem.
FROHE OSTERN nachträglich an alle!
Warum?
Weil wir unsere interne SOPHIST-Oster-Aktion einfach toll finden.
„Was soll daran besonders sein?“ mag sich der ein oder andere fragen.

Ganz einfach, weil der Osterhase bei uns eine richtig geile Aktion gebracht hat.
Es gab keine „Edelmarken-lrgendwas-Schokoladen-Osterhasen“.

SONDERN: Jeder SOPHIST bekommt gleich zwei Tafeln richtig leckere Fairtrade, BIO-zertifizierte Schokolade, mit denen wir obendrein noch ein richtig geiles Projekt unterstützen.

„Schoki für den Klimaschutz“ – Schulaktion

Link führt zu Lebensraum Regenwald e.V.) – tolles und total süßes Video dazu!

Wir wünschen allen nachträglich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße, eure SOPHISTen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert