Der Countdown läuft :-)

1 – 2 – 3 – 4 – ….. – 23 – 24!
Der Countdown läuft – und ja, Weihnachten steht vor der Türe und damit verbunden eine hoffentlich erholsame Zeit für uns alle.

Bei uns ist – wie bei ihnen vermutlich auch – gerade echt viel los. Wir sprinten auf das Geschäftsjahresende zu und da ist noch so einiges zu erledigen und so einige Kunden wollen noch mit perfekten Ergebnissen glücklich gemacht werden.
Da ist so ein kleiner Adventskalender to go eine angebrachte Zählhilfe mit denen wir jetzt die Tage bis zur stillen Zeit runterzählen.

Die SOPHISTen haben heute alle einen erhalten – prall gefüllt mit leckeren Bonbons, die die gequälte Trainerstimme auf den letzten Metern noch bei Laune hält.

Liebe Kolleg*innen, der Jahresende-Endspurt läuft und ich hoffe, der kleine tägliche Energielieferant gibt Euch Kraft und Energie, die letzten Tage des Jahres energiegeladen und mit einem Lächeln auf den Lippen in Angriff zu nehmen.

Das kleine Präsent wurde natürlich mal wieder ökologisch und politisch korrekt von einer lieben Kollegin aus dem Tierschutz produziert. Ihre Nähmaschine glühte in den letzten Tagen um aus dem SOPHISTblauen Stoff die Hüllen für unsere Mini-Adventskalender zu produzieren.
Die Erlöse gehen abzüglich ihrer Kosten direkt an ein Tierschutzprojekt.
Danke für das geniale Engagement!

Einen besonderen Dank auch an all meine SOPHIST Kolleg*innen.
Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine Freude machen.

Viele Grüße,
Chris Rupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert