Tierische Liebe – ein Hörspiel in 4 Akten von Chris Rupp

Was machen Menschen wie Chris Rupp, wenn sie Freizeit haben?
Kunst studieren und dann noch Aufbauseminare für Hörspielautoren besuchen.
Und was kommt raus, wenn Chris dann ein Hörspiel schreibt und prodziert?
Eine Morgensymphonie in 4 Akten. Die 7 tierischen Mitwohner kommentieren einen typischen Morgen im Leben von Chris Rupp.
Lust das zu hören?

Premiere 13.01.2023

Nun haben Sie drei Optionen:
Entweder Sie lauschen, gucken und feiern mit uns bei der SOPHIST GmbH, Vordere Cramergasse 13, 90478 Nürnberg (keine Platzgarantie, könnte kuschelig werden).
Oder sie genießen das Stück daheim auf den Sofa über den youtube-Kanal von Florian Bald (https://www.youtube.com/@florianbald6716/videos).
Oder Sie verpassen etwas.

Ab 19 Uhr läuft das Hörspiel (und parallel gibt es online und natürlich auch vor Ort eine kleine Bildershow).
Ab 18 Uhr gibt es vor Ort bei SOPHIST schon mal was fürs leibliche Wohl und gute Gespräche.
Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.