SOPHIST und das agile Anforderungsmanagement auf der Modern RE 2019

Was passiert, wenn agiles Anforderungsmanagement das Leitthema einer Konferenz ist? Richtig! SOPHISTen reichen Vorträge ein, packen ihren Messestand und fahren natürlich hin.

Und so waren wir auch dieses Jahr wieder mit spannenden Vorträgen und als Goldsponsor auf der Modern RE in Berlin vertreten.

Nach dem Lauschen der SOPHIST-Vorträge rund um Videos im RE, Scrum und RE oder SAFe, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich im Anschluss mit den Referenten darüber auszutauschen. Doch nicht nur die Vorträge waren der ideale Nährboden für fachlichen Austausch. Auch der Projektalltag und das Interesse an unserem Portfolio boten Stoff für zahlreiche gute Gespräche.

Neben dem Networking und dem fachlichen Austausch, konnten sich die Teilnehmer  auch wieder mit Wissen for Free Artefakten und Süßigkeiten versorgen.

Und wer es nicht auf die Modern RE 2019 geschafft hat oder noch mehr mit SOPHIST erleben will, kann an den SOPHIST DAYS vom 23.-24.10. in Nürnberg teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun + = 13