REFSQ 2014 in Essen

Vom 07.04. bis 10.04.2014 hieß es wieder: REFSQ 2014 in Essen.

Ganz klar waren die SOPHISTen mit von der Partie: sowohl als Speaker und auch als Gold Sponsor! André Pflüger stellte in seinem Vortrag “Agility and Documentation – A Perfect Fit!“ interessante Perspektiven der Dokumentation in agilen Projekten vor.

Die Konferenz war gespickt voller tollen Speakern, Paper, inspirierenden Keynotes und interessanten Gesprächen rund um das Thema Requirements Engineering. Abgerundet wurde die Konferenz durch den legendären Abendevent, der die Teilnehmer zuerst durch die beeindruckende Essener Philharmonie führte.
Im Anschluss daran konnten die Gespräche beim Konferenzdinner intensiviert werden und selbstverständlich wurde auch in alter REFSQ Manier das Tanzbein geschwungen.

Die SOPHISTen sagen Danke für eine gelungene Konferenz und freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Die ersten Eindrücke finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 × fünf =