Von SOPHIST Werbemitteln, die auf Festivals rocken

Ich liebe kreative, lustige und bunte Werbemittel. Gerne nehme ich sie mit, verwahren sie in Schubladen oder Kisten und freue mich immer wieder über meinen Werbemittelschatz. Doch außer Stifte und Blöcke nutze ich kaum etwas davon. Ich habe leider auch nicht so viele Schlüssel, die die Nutzung von 20 Schlüsselbändern rechtfertigen.

Doch seit ich bei SOPHIST bin, ist die Nutzung von Werbemitteln exorbitant gestiegen. Und das nicht nur nur, weil ich dort arbeite. Viele unserer Werbemittel sind nicht nur cool, sondern auch für ein Festival oder ein Konzert überaus praktisch.

Erinnern Sie sich noch an unsere Rettungsdecke? Hervorragend geeignet, um sich auf eine feuchte Wiese oder auf staubigen Boden zu setzen. Und groß genug, dass auch  Freunde darauf Platz haben.

Oder das Feuerzeug? Noch nie war es so einfach den Grill anzuzünden und die Raucher in der Gruppe lieben unsere Feuerzeuge. Mit diesem Werbemittel kommt man zudem sehr leicht ins Gespräch.

Auch die SOPHIST-blauen Sonnenbrillen sind perfekt für sonnige Festivaltage. Und wenn die Temperaturen steigen und nur noch eine Abkühlung hilft? Hierfür kann ich unsere Frisbee empfehlen. Man kann sie als Fächer zweckentfremden oder sich die lange Wartezeit zwischen zwei Acts mit einer kleinen Runde Frisbee spielen verkürzen.

Unsere Kaffeebecher sind die Festival-Camping-freundliche Variante der Kaffeetasse und mit unserer neuen Isoflasche bleiben die Getränke länger kühl oder warm – je nach Wetterlage.

Dass unsere Beutel praktisch sind, brauche ich Ihnen sicherlich nicht erzählen. Und unsere blauen Enten? Na, die sind einfach nur cool!

Meine Werbemittel sind schon weit rumgekommen und haben viele Konzerte miterlebt. Jetzt bin ich neugierig und möchte von Ihnen wissen, wohin es Ihre SOPHIST Werbematerialien schon überall verschlagen hat.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun − = 7