Analytiker zu Gast bei Entwicklern – SOPHIST goes DWX2019

Vom 24.06. – 27.06.2019 fand die diesjährige Developer Week (DWX) 2019 statt. Natürlich haben wir uns die Gelegenheit als Speaker mit von der Partie zu sein nicht nehmen lassen. Unser Berater Christian Bock war am zweiten Konferenztag mit seinem Vortrag „How not to be a Product Owner – eine Typologie“ dabei und hat einen Einblick in die Welt der schlechten Product Owner gegeben, um den Teilnehmern – hoffentlich – wertvolle Handlungsempfehlungen auszusprechen. Diese können sie selbst oder ihre Product Owner in Zukunft beherzigen, um auch in Zukunft erfolgreiche Produkte zu entwickeln.

SOPHISTen waren auf der Entwicklerkonferenz eher exotisch, da die meisten Vorträge und Teilnehmer dementsprechend auch eher in der Entwicklung heimisch sind. Umso schöner war es zu sehen, dass das Thema und der Vortrag Interesse geweckt hat. Der Raum war bis zum letzten Platz, und sogar darüber hinaus, gefüllt.

Zum Glück ist das Nürnberger Messezentrum gut klimatisiert, sodass trotz der beinahe unerträglichen Hitze, keine Ermüdungs- oder Erschöpfungserscheinungen bei Besuchern, Ausstellern sowie Vortragenden zu spüren waren.

Wir blicken auf eine Konferenzwoche voller interessanter Menschen, guter Gespräche und spannenden Vorträgen zurück und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg,

Ihre SOPHISTen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 + eins =