Weil wir alle einen Vogel haben…

… jetzt fragen Sie sich sicherlich, was das zu bedeuten hat. Ich will Sie nicht länger auf die Folter spannen.

In den letzten Wochen hatte der Postbote einiges zu tun. Nicht enden wollende Paketfluten überrollten das Büro. Und da die Neugierde bekanntlich dem Menschen im Blut liegt, haben wir uns alle gefragt, was Chris denn da alles bestellt hat.

 

Am Freitag haben wir endlich eine Antwort auf diese Frage bekommen. Der Paketbote war eigentlich der Weihnachtsmann und hat den SOPHISTen Weihnachtsgeschenke gebracht.

 

 

 

Und weil wir alle einen Vogel haben, gibt es zu Weihnachten für jeden SOPHISTen ein Vogelhäuschen inkl. Futter. Denn nach dem heißen Sommer kommt der kalte Winter, das Nahrungsangebot für die daheimgebliebenen Vögel wird knapp und Vogelfutter soll Abhilfe schaffen.

Während ich diesen Artikel schreibe muss ich schmunzeln. Denn nicht nur die Spatzen und Meisen bei mir im Garten werden sich über die neue Futterstation freuen, sondern auch mein Kater: Unterhaltungsprogramm für kalte Fensterbanktage.

So haben alle etwas von diesem Weihnachtsgeschenk.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert