SOPHIST DAYS 2018 – Ein Rückblick

Vor einer Woche fanden die SOPHIST DAYS 2018 statt und wir schwelgen noch immer in positiven Erinnerungen. Neben tollen Speaker und spannenden Workshops hatten die Teilnehmer wieder viel Zeit für ausgiebige Gespräche und Austausch untereinander.

Wir legen Wert auf Vielseitigkeit! Auch 2018 gab es auf den SOPHIST DAYS eine gute Mischung aus klassischen RE-Themen, Systems-Engineering, Managementperspektiven und Themen, die weit über den Tellerrand gingen.

Hier ein Auszug unserer Speaker:

Ein großer und wichtiger Punkt auf unseren SOPHIST DAYS ist, dass unsere Teilnehmer viel Zeit zum Netzwerken und Austauschen von Erfahrungen haben. Das unterstützen wir mit längeren Pausen und dem Abendevent „In Vino Veritas“.

Wer noch Energie und Muße hatte, konnte abends auch an einem unserer Thementische (Variantenmanagement, REgelwerk, Hund – Katze – Maus und Wire) Platz nehmen und hier fachlich mitdiskutieren, sich Anregungen holen oder einfach nur zuhören.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Teilnehmer für das tolle Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die SOPHIST DAYS genauso gut gefallen haben, wie uns.

 

Und weil es so schön war, verraten wir Ihnen das Datum für die SOPHIST DAYS 2019! Nächstes Jahr finden sie am 23. Und 24. Oktober statt – diesmal im Novotel Nürnberg. Wir freuen uns schon heute auf die SOPHIST DAYS 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun + = 13