SOPHIST wird 20!

Wir SOPHISTen feiern sehr gerne und da machen wir auch kein Geheimnis draus! Und gibt es dafür einen schöneren Anlass als unser 20-jähriges Firmenjubiläum?

Ja, Sie haben richtig gelesen, SOPHIST wird 20!

20 Jahre ziehen die SOPHISTen bereits durch das Land, um schlechten und unvollständigen Requirements den Garaus zu machen, um neue Methoden zu entwickeln, um Bücher zu schreiben oder um Vorträge zu halten.

Doch an diesem Abend haben wir uns mit unseren Partnern und Familien auf der Big Horn Ranch versammelt, um diesen Geburtstag gebührend zu feiern.

DSC_0024

DSC_0114

So wuselten wir also, natürlich stilecht und passend zur Location gekleidet, mit Cowboyhüten auf der Ranch umher, um neben unseren Schießkünsten auch unsere Notebookweitwurfkünste zur Schau zu stellen… okay der eine eben mehr und der andere eben weniger erfolgreich. Spaß hatten wir aber allemal!
DSC_0049DSC_0045
Natürlich durfte auch ein Western-Barbecue nicht fehlen!

Zu späterer Stunde versammelten wir uns alle im Saloon, um dort gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

An der Bar war sogar für die Kleinsten gesorgt.

DSC_0097

Vielen Dank für den tollen Abend und auf die nächsten 20 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert