Chris Rupp auch weiterhin im Vorstand des IREB e.V.

Ende des vergangenen Jahres fanden auf der Mitgliederversammlung die ordentlichen Wahlen zu den Vorstandsvorsitzenden des IREB e.V. statt.

Unsere Chris Rupp bleibt auch weiterhin 1. Vorsitzende! Für eine weitere Amtsperiode von 2 Jahren wird sie nun versuchen, den Planeten zu gutem Requirements Engineering zu konvertieren. Hierfür liegen ihre Ziele ganz klar auf der Internationalisierung des IREB und der Etablierung des CPRE als einheitlichem Standard. Der Ausbau der Advanced Levels und eine weitere Steigerung der bekanntermaßen hohen Qualität gehen damit einher.

Rainer Grau (Zühlke Engineering AG) und Karol Frühauf (Infogem AG) wurden ebenfalls in ihren Ämtern als 2. Vorsitzender und Schatzmeister bestätigt.

Chris Rupp bedankt sich für das in sie gesetzte Vertrauen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen und dem Board.

Wir wünschen dem IREB e.V. viel Erfolg bei der Verwirklichung seiner Ziele!