Spendenaktion 2017: Tierschutzverein Noris e.V.

Bei unserer Spendenaktion (falls Sie noch nichts davon gehört haben, gibt es eine kurze Erklärung in diesem Blogbeitrag) kam diesen Monat ganz kurzfristig noch eine kleine Extraaktion dazu. Als unsere Chefin Chris Rupp auf einen akuten Mangel an artgerechtem Futter in der Auffangstelle für Eichhörnchen des Nürnberger Tierschutzverein Noris e.V. aufmerksam wurde, hat sie sich kurzentschlossen dazu entschieden, die armen Nager zu unterstützen und SOPHIST hat ihre private Spende natürlich wieder verdoppelt.

Der Tierschutzverein Noris e.V. setzt sich im gesamten Spektrum des Tierschutzes für den Schutz von Tieren vor physischem und psychischem Schaden ein. Die ausnahmslos ehrenamtlichen Mitarbeiter engagieren sich dabei von der Beratung für Tierhalter über Öffentlichkeitsarbeit und politischem Tierschutz bis hin zum Betreiben von diversen Auffangstationen für verletzte, kranke oder verwaiste Wildtiere.

 

Quelle:

Titel: Cute squirrel sitting on tree trunk in winter forest
Quelle: iStockphoto
Autor: Mr_Twister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + = acht