Battle of Everything

Lasst euch nicht von der Überschrift täuschen,  beim „Battle of Everything“ trat nur die Kreativität der SOPHISTen zum Kampf an.

Die Tradition von Pecha Kuchas wurde dieses Mal beim „Battle of Everything“ ersetzt (mehr über die Pecha Kuchas bei den SOPHISTen können sie hier lesen: 12 points to go.., Pecha Kucha Battle bei SOPHIST, Let‘s get ready to rumble!). Regeln oder Grenzen wurden den Vortragenden nicht gesetzt, jeder durfte sich während seiner Präsentation frei entfalten.

Der Abend startete natürlich mit leckerem Essen, um Kraft und Energie für das kommende „Battle“ zu tanken.

Die Agenda ist fertig und die ersten drei Gruppen dürfen in den Ring steigen:

Welche Gemeinsamkeiten verbinden Darth Vader, Shakespear, James Bond, Doc Brown und Wilma Flintstone?

In dem umfangreichen und komplexen Requirements-Engineering-Bereich, waren sie entweder Stakeholder oder sie erklärten Begriffe.

Ich möchte aber nicht zu viel erzählen, schließlich dürfen die Gewinner ihren Vortrag auf unseren SOPHIST Days 2018 am 9. und 10.Oktober in Nürnberg halten. Sie können sich gerne hier anmelden, um unsere interessanten und manchmal auch amüsanten Vorträge zu genießen.

Wie schon in einem der Vorträge erwähnt, DAS WARS für diesen kleinen Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ vier = 7