Man lernt nie aus!

Das haben sich wohl auch unsere Trainingsbesucher des letzten Jahres gedacht, denn es wurde fleißig gelernt.

Über das Jahr verteilt fanden 30 unserer offenen Trainingstermine statt und hierbei wurden in Summe 249 Teilnehmer zum Thema Requirements Engineering geschult.

Sehr wissbegierig waren auch unsere Inhousetrainingsteilnehmer. Hier fanden 2011 doch immerhin 111 Trainings statt und dabei wurden 1.177 Teilnehmer in unseren Trainings  gezählt.

Darunter auch so namhafte Unternehmen wie, IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, 1&1 Internet AG,  ERGO Direkt Versicherung u.v.m.

Wir finden diese Zahl ist nicht zu verachten und danken allen Teilnehmern und Organisatoren die sich für Trainings an SOPHIST gewendet haben.

Bei (weiterem) Bedarf… Sie wissen wo Sie uns finden :-)

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert