Ja Schatz …

Wer diesen Satzanfang oder diese Antwort schon häufiger gehört hat, sollte vielleicht einmal hören was das Gegenüber damit eventuell sagen möchte. Denn nicht immer ist damit automatisch eine Liebesbekundung verknüpft. Wer´s nicht glaubt, einfach mal auf die Links unten klicken.

Gestern war in der Weltstadt ;-)) Fürth ein kulturelles Highlight geboten. Bodo Wartke, der Klavierkabarettist, war mit seinem neuen Programm „Achillesverse“ in der ausverkauften Stadthalle vor Ort.

Mit geschliffenen Wortspielen, kleinen Andeutungen und unterschwelligen Zweideutigkeiten bot er ein wahres Feuerwerk der Sprachkunst und brachte den Saal zum toben. Da soll noch mal einer sagen die Franken können nicht aus sich herausgehen … wer hier nicht lacht, hat´s nicht verstanden.

Zum Schluss gab es standing ovations, die aber auch mehr als gerechtfertigt waren und sind. Alles in allem ein gelungener Abend und großartige Unterhaltung.

Unser Tipp: HINGEHEN UND ANSEHEN!!

Tourplan und weitere Infos zu Bodo Wartke sind hier zu finden:
http://www.bodowartke.de

Ja Schatz …
http://www.youtube.com/watch#v=6oeHy-nss88&feature=related 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>