Ein einmaliges Erlebnis – Ein Besuch des Towers in Nürnberg

Am Abend des 19. Januar machten wir uns auf den Weg Richtung Flughafen Nürnberg.

Ein von uns sehr liebgewonnener Kunde, mit dem wir bereits seit vielen Jahren engen Kontakt pflegen, ermöglichte uns eine Towerführung.

Nach einer freundlichen Begrüßung und einem Infofilm wurde die Gruppe per Aufzug zum Tower befördert. Oben angelangt, durften wir den anwesenden Fluglotsen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und wurden von diesen ausreichend mit Informationen zu ihrem Berufsbild und den dazugehörigen Aufgaben versorgt.

Anschließend genossen wir noch die faszinierende Aussicht vom Tower sowohl auf die startenden und landenden Flugzeuge, als auch auf Nürnberg bei Nacht.

Den Abend ließen wir bei gutem Essen im Flughafenrestaurant ausklingen.

Wir SOPHISTen möchten uns nochmal für dieses tolle Event bedanken, welches ein einmaliges Erlebnis für jeden von uns wurde!

Es war ein rundum gelungener Abend :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert