Wer zieht schneller?

Wer zieht schneller? Oder : Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide…

Nein, wir fordern hier niemanden zum Duell, aber wir fordern den Besuch von unserem weit über die Grenzen hinaus bekannten Sommerfest der SOPHISTen.

Der eifrige Newsletter-Leser hat es ja schon mitbekommen, für alle Anderen gibt es jetzt noch den entsprechenden Blogeintrag.

Wir satteln nicht die Hühner, aber unsere Steckenpferde und reiten zur Big Horn Ranch.
Dieses Jahr steht unser Sommerfest unter dem Motto „Cowboy und Indianer“ und lässt so einiges erahnen.

Was außer einem Ritt auf dem Bullen noch so geboten wird? Was Lucky Luck und Requirements Engineering gemeinsam haben, erfahren Sie spätestens am Freitag, den 09.07.2010.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert