Alles neu macht der… März? News aus der WISSEN-for-free-Sektion

Kennen Sie schon unsere kleinen Nachschlagewerke und Einblicke in die Welt des Requirements-Engineerings der SOPHISTen? Nein? Na, dann wird’s Zeit!

Aber auch für alle, die unsere Broschüren und Plakate schon kennen, lohnt sich ein Blick in unseren WISSEN-for-free Bereich, denn es gibt Neuigkeiten!Wissen for free Button groß Kopie

Unsere MASTER-Broschüre (Mustergültige Anforderungen – die SOPHIST Templates für Requirements) mit den Basics rund um Satzschablonen wurde aktualisiert und ist ab sofort in 3. Auflage erhältlich.

Und auch unsere beliebte RE-Fibel, die die Grundlagen des Requirements-Engineerings auf 50 Seiten thematisiert, wurde überarbeitet und erstrahlt nun in neuer 3. Auflage.

And now, let’s switch to English! Triggered by customer requests, we decided to publish our booklet on the basics of Requirements Engineering in English as well! We proudly present… The RE Primer! Cover_RE_Primer_23.03.2016Unsere Blended Learning-Broschüre wird derzeit im Zuge der Überarbeitung unseres Blended Learning-Trainingskonzept aktualisiert. Die Printversion ist leider vergriffen, wird aber bald in aktualisierter Version wieder verfügbar sein. Die 1. Auflage der Broschüre ist natürlich weiterhin als Download verfügbar.

Alle unsere WISSEN-for-free-Produkte sind als PDFs verfügbar, können aber auch in gedruckter Version über unser Bestellformular geordert werden. Dass das Ganze für Sie kostenfrei ist, versteht sich bei WISSEN-for-FREE von selbst.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern,

Ihre SOPHISTen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert