Eine runde Sache – Unser Firmenevent im August

Jubiläen sind immer ein Grund zum Feiern, insbesondere, wenn es wie bei unserem Berater Dr. Stefan Queins ein runder Anlass ist. Nein, wir reden nicht über seine lange Mitarbeit bei den SOPHISTen, sondern sein ganz persönliches Jubiläum, seinen Geburtstag. Und wie kann man seinen Ehrentag besser feiern als im Kreise der Familie, oder etwas später auch mit den lieben Kollegen, Freunden und Bekannten?

Nach den letzten Wochen voller Sonne hat es sich mehr als nur angeboten, diesen besonderen Tag bei einem Barbecue und einem großen Buffet im Garten zu genießen. Und genau das haben wir am 20.08.2015 getan. Im Rahmen des Festkomitee Events hat Stefan alle SOPHISTen zu sich in den Garten eingeladen und am Grill seine Fähigkeiten als Grillmeister unter Beweis gestellt. Würstl‘, sowie Schweine-, Rind- und Putenfleisch, es hat uns an nichts gefehlt. Dazu gab es ein Buffet mit vielfältiger Salatauswahl und genügend Brot, so dass auch am nächsten Tag noch zu essen da war und die hungrigen Mitarbeiter während des Mitarbeiter Meetings versorgt werden konnten :-)

Leider konnte der Abend vom Wetter her nicht mit den vorangegangenen Tagen mithalten und zwischenzeitlich hat ein kurzer Nieselregen das Buffet bedroht. Aber das hat uns nicht nach drinnen verjagt, sondern nur zur sehr kreativen Ideen animiert. Da wurde das Buffet mal eben kurz mit Regenschirmen geschützt und weiter gefeiert.

Mit dabei waren auch drei zukünftige SOPHISTen, die den Anlass zum gegenseitigen Kennenlernen und natürlich auch zum mitfeiern genutzt haben. Es wurde sich über Familie und Urlaubsplanung ausgetauscht, in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt und Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Sie dürfen gespannt sein, welche Ideen an diesem Abend alle ihren Ursprung gefunden haben und welche neuen Kollegen uns schon ab dem 01. September 2015 tatkräftig unterstützen werden. Wir wissen es bereits und freuen uns schon sehr darauf, sie bald daran teilhaben zu lassen.

Und ganz speziell an dich lieber Stefan: VIELEN DANK für den super Event. Auf die nächsten … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert