Die SOPHISTen unterstützen die Nepalhilfe Beilngries e. V.

Nach dem katastrophalen Erdbeben letzten Samstag brauchen die Menschen in dem Land dringender Hilfe als zuvor.

Deuter Schule_Bild 1 Sangachok_Bild 2

Wir möchten helfen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ein geplantes Gewinnspiel mit zwei Teilnahmeplätzen für die SOPHIST DAYS 2015 zugunsten der Betroffenen in Nepal in eine Spende an die Nepalhilfe Beilngries e.V. in Höhe von 2.000,00 EUR umzuwandeln.

Logo Nepalhilfe BeilngriesDie Hilfsorganisation hat sich dazu entschlossen, eingehende Geldspenden direkt an das Siddhi Memorial Hospital in Bhaktpur zu leiten. Das Krankenhaus ist eines der wenigen noch funktionierenden Einrichtungen, die sich um die Versorgung der Verletzten kümmern. Die eingehenden Spendengelder werden hauptsächlich zum Kauf von Medikamenten und Hilfsgütern verwendet.

Seit über 15 Jahren ist es uns eine Herzensangelegenheit kontinuierlich die Nepalhilfe Beilngries e.V. und ihre Entwicklungsprojekte in diesem Land zu unterstützen und voranzutreiben. Es ist schön zu wissen, dass der Nepalhilfe die Menschen und das Land sehr am Herzen liegen und die Spendengelder sinnvoll eingesetzt werden. Alle Spendengelder kommen den Menschen in Nepal zugute.

Wir sind der festen Überzeugung in ihrem Sinne gehandelt zu haben.

Falls auch Sie helfen wollen, dann besuchen Sie einfach die Homepage der
Nepalhilfe Beilngries e.V. Jeder Cent hilft!

Wir machen uns große Sorgen und hoffen, dass es dem Land und seinen Menschen bald wieder besser geht.

Namaste
Ihre SOPHISTen

——————————–
Bilderquelle: www.nepalhilfe-beilngries.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert