SOPHIST und das Byte Fest der Technischen Hochschule Nürnberg

In diesem Jahr hatten wir Ihnen schon einen Einblick gegeben, wie sehr uns die Ausbildung junger Menschen am Herzen liegt. Ebenso haben wir viel Freude an der Zusammenarbeit mit Hochschulen, um Requirements-Engineering bereits in der Lehre zu fördern.

Wir möchten Studenten, die außerordentliche Leistungen im Bereich Informatik erbringen unterstützen. So nahmen die SOPHISTen die Gelegenheit wahr und prämierten den besten Masterabschluss in der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Georg-Simon-Ohm im Rahmen des Byte Fests.

ByteFest1

Ebenso beteiligten wir uns bei der Prämierung der Besten Arbeit im Bereich Informatik unterstützt durch die Frauenbeauftragte der Technischen Hochschule Nürnberg.

ByteFest2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ sieben = 11