SOPHIST ist Futterpate

Sie legen sich auf die Tastatur, wenn es gerade am wenigsten passt, sie wecken uns um 3 Uhr nachts, um dann nur kurz an der Nachtluft zu schnuppern, sie lassen unsere Lieblingsvase zu Bruch gehen und bringen uns Präsente, die dann in panischer Angst in der Wohnung verschwinden, aber vor allem machen sie uns glücklich.

Kater_Bild 3

Die Rede ist natürlich von Katzen. Wir SOPHISTen sind durch und durch Katzenbesitzer und -liebhaber. Rainer Maria Rilke wusste schon „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe“. Wie wahr.

Kater_Bild 1

Leider hat nicht jeder die Zeit oder die Möglichkeit sich eine Katze oder ein anders Tier anzuschaffen oder zu halten. Wer sein Tier nicht halten kann, gibt es im Tierheim ab. Täglich kommen ca. 10 neue Tiere ins Tierheim Nürnberg, die untersucht und gefüttert werden müssen.

SOPHIST möchte helfen. Deshalb haben wir eine Futterpatenschaft für eine Katze übernommen. Wir wollen helfen, das Tierheim zu unterstützen, die Tiere zu ernähren und zu pflegen, die ihr Zuhause verloren haben.

Urkunde_Tierheim Nürnberg

Wer auch das Tierheim Nürnberg unterstützen möchte oder einem Tier sogar ein richtiges Zuhause geben möchte, kann sich auf der Website vom Tierheim Nürnberg kundig machen.

Kater_Bild 2

Vielen Dank an Chris für die schönen Bilder von ihrem Kater.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>