54, 74, 90,….2014?

Ok, zugegebenermaßen hinkt der Rhythmus etwas, wenn man das Lied von Sportfreunde Stiller mit dem diesjährigen möglichen WM-Ergebnis ergänzt. Aber das kann man schon hinbiegen.

FK-Event Juni 2014_Bild 1

Nicht hinbiegen muss man das Ergebnis des letzten Vorrundenspieles der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Donnerstag. 1:0 gegen die USA und wir SOPHISTen haben uns mächtig gefreut. Beim Public Viewing haben wir das Spiel und die Tatsache, dass es wieder einmal „gemüllert“ hat, genossen.

Selbst das Buffet war auf die Begegnung abgestimmt und so haben wir uns Spare Ribs, Burger (mit Pommes, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann) und fränkische Bratwürste schmecken lassen.

FK-Event Juni 2014_Bild 2

Wir blicken optimistisch gen Achtelfinale, Sie auch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>