Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen…

…wenn wir über die Kartbahn düsen.

Im Januar durften wir SOPHISTen uns auf der Kartbahn in Nürnberg so richtig austoben. Den ganzen Stress der Fahrten auf der Autobahn (und vielleicht auch ein wenig zugelegtes Gewicht über Weihnachten) konnten wir hier ganz einfach im Renntempo wieder abbauen. Nach der Anmeldung und Sicherheitsunterweisung wurden drei anstrengende und packende Rennen gefahren manche Fahrer haben es sogar geschafft, bei allen Rennen mitzufahren.

Sophist_Kartbahn_Bild 1

Während der Großteil der SOPHISTen auf der Rennstrecke etwas für die körperliche Fitness getan hat, hat ein kleiner Teil, der nicht mitgefahren ist, seine geistige Fitness bei einer Partie „Stadt, Land, Fluss“ unter anderem erweitert um Verbrechen, berühmter Toter und Scheidungsgrund auf die Probe gestellt.

Sophist_Kartbahn_Bild 2

Als dann nach drei anstrengenden Rennen endlich das Essen verzehrt werden konnte, konnten auch wieder Kräfte getankt und über die Rennen gefachsimpelt werden.

Sie sehen also, wir sind nicht nur gute Berater und Trainer, wir sind auch gute Rennfahrer :-) .

Sophist_Kartbahn_Bild 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>