Wir sind die Picknicker!

Im August hatten wir SOPHISTen einiges zu feiern. Den Geburtstag von Chris Rupp, zwei Firmenjubiläen und vier Übernahmen.
Diesen Anlass nutzten die Sieben und organisierten für alle SOPHISTen ein Picknick im Freien.Wir trafen uns um 18:00 Uhr nach der Arbeit mit Decken ausgestattet auf der Wöhrder Wiese. Dort suchten wir uns einen schönen sonnigen Platz zum relaxen, plaudern, vespern und spielen.
Zum Essen gab es Leckereien wie Salate, belegte Brötchen, selbstgemachter Obatzter, Wienerwürstchen, Hackfleischbällchen und noch vieles mehr. Bier und alkoholfreie Getränke wurden von SOPHIST gesponsert :-)

Nach dem Essen haben sich die (noch) aktiven SOPHISTen beim Frisbee spielen und Ball werfen ausgepowert. Wer wollte konnte sich beim Slacklinen ausprobieren.
Slacklinen ist eine Trendsportart, die von den Kletterern kommt. Beim Slacklinen wird ein elastisches Band zwischen zwei Bäumen/Stangen gespannt. Auf diesem Band wird (wie beim Seiltanz) balanciert. Wer geübt ist kann verschiedene Tricks (z. B. drehen, hinsetzen, springen ) ausprobieren.

Bei so viel Action, Essen, Plaudern und Spaß haben mit den Kollegen verging die Zeit wie im Flug. Nachdem es dunkler und kälter wurde, haben wir aber dann doch den Heimweg angetreten.

Für das super-gelungene Event möchten wir uns bei den Organisatoren und Spendern herzlichst bedanken. Das war ein Fest!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>