Geschenke, die man nicht möchte

Geschenke, die man nicht möchte, auch nicht SOPHIST…

Damit dass gleich mal klar ist, ja wir haben 15 jähriges Bestehen, und nein wir möchten von den folgenden Geschenken bitte keine erhalten!

Hier finden Sie heute die Präsente die keiner, auch nicht SOPHIST, auf dem Gabentisch finden möchte.

Seife in Hundekotform

Ja die gibt es wirklich, sieht genauso aus riecht aber zum Glück nach Cappuccino aber im ernst: Wer möchte sich damit denn bitte freiwillig die Hände waschen?

Lipgloss in der Kloschüssel

Wenn wir schon beim Thema sind (passt ja prima zum vorangegangenen Artikel). Es gibt Lipgloss in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen, die einer „Miniaturkloschüssel“ zu entnehmen sind. Damit kann man aber sowas von ins Klo greifen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das musikalische Kuchenmesser

Womit wir beim Thema wären „Dinge, die die Welt nicht braucht“, bei diesem Gerät haben Sie die Möglichkeit drei bereits vorhandene Lieder abzuspielen (darunter auch der Hochzeitsmarsch) aber auch eigene Songs aufzuspielen.

Ach ja, die Klinge ist übrigens rostfrei ;-), das Messer selber sinnbefreit.

Ein Diamant gepresst aus der Asche eines Toten

Das ist doch mal eine tolle Idee: die Erbtante am Finger tragen. Somit passt ja auch der Spruch „Ein Diamant ist unvergänglich“, denn so kommt man dem ewigen Leben doch schon ziemlich nah. Nur ein Schnäppchen ist dieses Geschenk keines, mit 3.000,00 Euro fängt der Spaß an und nach oben ist reichlich Platz.

Die Käsehandtasche

‚So ein Käse‘ werden Sie sich denken – zu Recht, interessant wäre jedoch, ob es Frauen gibt, die freiwillig mit einer Tasche die aussieht wie ein halbes Goudarad herumlaufen? Wahlweise gibt es noch das Speck oder Hackfleischdesign. Damit fängt man Mäuse….

Der pupsende Elefant

Für Freunde des Fäkalhumors genau das Richtige. Ja, da freut sich das große Kind, durch eine Fernbedienung lässt sich das Furzen steuern. Na da kommt Freude auf!

Übrigens genauso ungern gesehen sind, Tassen in Form eines Alienkopfes, alberne T-Shirts, Hirschgeweihe und jegliche sinn- und zweckbefreite Gegenstände.

Zum Beweis dass es die oben aufgeführten Produkte wirklich gibt, haben wir hier die entsprechenden Links gesammelt. Vielleicht haben Sie ja tatsächlich jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis, der sich davon was wünscht?!

http://funniestgadgets.com/2007/02/27/dogdoo-soap/

http://www.stupid.com/fun/GLOS.html

http://www.amazon.com/Pinzon-Musical-Cake-Knife/dp/B000SZULV0

http://www.lifegem.com/

http://www.prankplace.com/product.aspx?d=Farting-Pranks.NORMAN-PHARTEPHANTS—THE-FARTING-ELEPHANT&p=27862&c=231

Viel Freude beim Schenken :)

Ihre SOPHISTen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>