Schönreden wird hier nichts bringen…

Die antiken Sophisten im sonnigen alten Griechenland waren bekannt als die Lehrer der Weisheit und der schönen Rede. Um es den Politikern, aber nicht nachzumachen, geben wir den Fehler hiermit offiziell zu…

Ja, es ist passiert. Auf Seite 65 unserer aktuellen Auflage des Requirements Engineering und Management-Werkes bricht der Satz ganz unten einfach ab! Der große Skandal, der durch die Medien ging, war dadurch unübersehbar. Staatschefs aus vier Kontinenten unterbrachen ihren Glückshotelurlaub, um Statements zur Situation abzugeben. Die für diesen Fehler verantwortliche Gruppe von Layoutern und Grafikern, wurde bereits ins südantarktische Exil verbannt.

Statt Schönreden möchten wir den traumatisierten Lesern als therapeutische Maßnahme nun hiermit offiziell die finale Lösung anbieten. Hier können Sie das komplette vierte Kapitel des Buches als PDF mit der korrigierten Seite 65 mit dem vollständigen letzten Satz herunterladen.

Extra für Seitensammler: Die Seite 65 kann auch separat unter dem angegebenen Link heruntergeladen werden!

Der Cluburlaub kann nun wieder weitergehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>