Ein voller Erfolg – Das Lehrbuch zur IREB-Zertifizierung ist fast ausverkauft!

Seit erscheinen des CPRE-Lehrbuches „Basiswissen Requirements Engineering“ im März dieses Jahres wurden bereits über 1.500 Exemplare verkauft.
Daher können wir mit Stolz sagen, dass sich das Buch als DAS Lehrbuch zur Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung des IREB e.V. etabliert hat.

Wer noch eines der begehrten Bücher bestellen möchte sollte sich beeilen, denn es sind nur noch knapp 300 Stück auf Lager. Die gedruckte Erstauflage ist somit fast ausverkauft.
Zudem wird es bald einen Nachdruck der ersten Auflage geben in welchem auch kleinere Fehler (z. B. Tippfehler) bereinigt sein werden.

Mitte einer (inhaltlich überarbeiteten) 2. Auflage des Buches sollten Sie allerdings erst frühestens Mitte 2010 rechnen. Zur Zeit werden hierfür intensiv Erfahrungen mit dem neuen Lehrplan 2.0 gesammelt, welcher am 1. August 2009 in Betrieb ging. An neuen bzw. zusätzlichen Fragen-Sets wird auch gearbeitet. Bis Mitte 2010 werden dann ausreichend Erfahrungen vorliegen, um eine sinnvolle Überarbeitung des Buches und des Lehrplanes zu ermöglichen.

Ein großes Dankeschön an alle Käufer, Leser, Unterstützer und denen, die uns Feedback zum Buch geliefert haben.

Viele Grüße

Chris Rupp

Mehr Infos zum Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


eins + 7 =