XING Gruppe – Requirements Engineering

XING bietet eine gut besuchte Platform zum Thema Requirements Engineering.
Interessierte können sich auf der Website ( https://www.xing.com/net/re/ ) anmelden.

Die Mitglieder der Gruppe kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, u. a. aus Forschung, Industrie und Beratung. Ziel der Gruppe ist es den Erfahrungsaustausch über RE-Themen zu unterstützen, sowie über Neuigkeiten aus der RE Szene zu informieren. Dazu wurde ein Forum mit Bereichen für Veranstaltungen, Methoden&Techniken, Artikeln, Literaturempfehlungen, und vielem mehr aufgebaut, in dem sich die Mitglieder austauschen können. Meine Empfehlung: Einfach mal anmelden und reinschnuppern. Jeder ist herzlich willkommen mitzudiskutieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 5 = zehn